Loading color scheme

INNOVERTA - CHARITY

Wir unterstützen regionale Sozialprojekte

Humane Hilfe, Natur- oder Tierschutzprojekte

 

Wenn es nur noch um‘s Geld geht, dann verliert die Lebensarbeitszeit ihren Wert. Deshalb gehen wir neue Wege. Das Ziel sind WIN-WIN-WIN-Deals. Doch wofür steht das dritte WIN bei den WIN-WIN-WIN-Deals? Das steht für die regionalen Sozialprojekte, die INNOVERTA mit jedem Verkaufsprojekt künftig automatisiert unterstützt. Das heißt, dass wir von jedem Immobilen- oder Unternehmensverkaufsprojekt 10 % vom Netto-Erlös in Sozialprojekte in der Region abführen. Das kann für humane Hilfe ebenso sein, wie für Tierschutz- oder Naturschutzprojekte.

Die Entscheidung, welches regionale Sozialprojekt gefördert werden soll, überlassen wir gerne unseren Kunden. Um diesen eine möglichst umfangreiche Wahlmöglichkeit zu eröffnen, freuen wir uns auch über Insidertipps. Es gibt so viele wertvolle Projekte, von denen wir noch nichts wissen. Dazu zählt die lokale Behinderteneinrichtung ebenso, wie die engagierte Waldpflanzgemeinschaft oder der kleine Gnadenhof um die Ecke.

Wer einen Insidertipp aus der Region hat, bitte einfach eine kurze Email an info@innoverta.de.

 

zurück